Seminar für Ehemalige

9. bis 11. August 2024

Leitung

Ort: Seminar- und Gästehaus Wilde Rose e.V. in Melle

Beschreibung

Wir freuen uns, allen ehemaligen SeminarteilnehmerInnen folgendes Seminar anbieten zu können:

Zum Seminarinhalt:
Dieses Seminar wendet sich an Paare, welche die Paarsynthese-Weiterbildungen bereits durchlaufen haben. Es bietet die Gelegenheit, Inhalte aufzufrischen, die Arbeit an der Liebe im Austausch mit den anderen Paaren zu vertiefen und neue Impulse für den Paar- und Liebesalltag zu erhalten.

Gemeinsam widmen wir uns bei diesem Seminar der Frage, welche Bedeutung die Hoffnung für uns als Paar hat. Wie können Paare miteinander die Ausrichtung auf Frieden und eine lebenswerte Zukunft auch in Zeiten heftiger und multipler Krisen halten, nähren und stärken?  Und wie können Paare, die sich mit dieser Frage bewusst auseinandersetzen ihrerseits zurückstrahlen auf andere Menschen und Hoffnung verbreiten?

Die Sinn- und Glücksarbeit der Paarsynthese kommt hier besonders zum tragen. Welchen tiefen und unerschütterlichen Sinn spüren wir miteinander? Welche Ängste und Blockierungen verstellen uns den Zugang? Wie pflegen wir unseren Dialog mit Körper, Geist und Seele?

Kosten

Kursgebühr pro Person: 275,00 €. (zzgl. Unterbringung und Verpflegung)
Flyer

Teilen: