Paartherapie & Paarsynthese
Paartherapie & Paarsynthese

Christine und Ingo Kandler

Gerichtsstraße 13
44135 Dortmund
Tel.: 0231 5861 797
E-Mail: paarzupaar(at)dokom.net


Von Paar zu Paar!

Nachdem wir 2007 die Paarsynthese kennengelernt haben, wurde uns sehr schnell deutlich, wie viele Möglichkeiten und Entwicklungspotenziale diese beinhaltet. Im Laufe unserer persönlichen Entwicklung haben wir uns auf Visionssuche begeben. Dabei konnten wir getrennt voneinander feststellen, dass wir uns wünschen, diese Erfahrungen an andere Paare weiter zu geben. Dieser Wunsch wurde während der Zeit der Ausbildung der Paarsynthese intensiviert.
Die Methode der Paarsynthese gemeinsam als Paar, in einer Beratung, an Paare weiter zu geben, ist uns ein Herzensanliegen.
Wir haben selber zwei erwachsene Töchter und es liegt ein beruflicher Kontext in der Beratung von Eltern vor. Deshalb ist es für uns selbstverständlich die Familie und den einzelnen, im Rahmen der Paargestaltung mit in den Blick zu nehmen.

 

Christine Kandler

Dipl.-Soz.-Päd
Integrative Paar- und Sexualtherapeutin (Paarsynthese), im Graduierungsverfahren
Psychologische Beraterin EZI° Berlin
Entwicklungspsychologische Beraterin EPB° Ulm
PEP° Anwenderin

 

Ingo Kandler

Vertriebsmitarbeiter eines Energieversorgungsunternehmens
Integrative Paar- und Sexualtherapeut (Paarsynthese), im Graduierungsverfahren
Mitarbeiter Telefonseelsorge

< zurück zur vorherigen Seite